Sportabzeichen

Das Deutsche Sportabzeichen ist das einzige Auszeichnungssystem außerhalb des Wettkampfsports, das die persönliche Fitness umfassend überprüft. Die Sportabzeichengruppe der FTSV Fortuna organisiert nicht nur die Sportabzeichen-Abnahme, sie bietet auch für alle Altersklassen regelmäßig ein (für Vereinsangehörige kostenloses) vielseitiges Fitnesstraining an. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen und können unter kompetenter Leitung am Training teilnehmen. Ort und Zeit des Trainings findet man auf der Unterseite "Training". Schaut doch einfach mal vorbei!

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Jedes Jahr finden sehr beliebte Veranstaltungen (Wanderung mit Grünkohlessen, Grillabend, Radfahrt mit einem Essen, Sportabzeichen- Ausgabe für Erwachsene und eine weitere für Kinder, ...) statt. Die Termine werden auf der Seite "Aktuelles" rechtzeitig bekanntgegeben.

Termine der Abteilung
24.
04.
2024 - 19:30Uhr
Sportzentrum - Kursraum I. / II. (Saal)
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Meldungen der Abteilung
Keine Änderungen bekannt!