Ansprechpartner Nordic Walking

Das Team

Kerstin Babel

Was sind Deine sportlichen Qualifikationen?
C-Lizenz-Übungsleiterin und Nordic Walking B-Trainerin.
Was machst Du im Verein?
Übungsleiterin der Krabbelgruppen, Übungsleiterin im Mädchenturnen, Nordic Walking Trainerin und Organisation.
Wie lange schon?
Ich bin seit November 1968 Vereinsmitglied. Seit 1981 ÜL Jazzdance und Gymnastik, 1984 ÜL Lizenz Gymnastik und Tanz, 1996 Krabbelgruppen gegründet, seither deren Leitung. Seit 1998 ÜL in Mädchenturngruppe und ab 2006 Nordic Walking Trainerin.

Kathrin Lützen

Was sind Deine sportlichen Qualifikationen?
Staatl. gepr. Gymnastiklehrerin, Nordic Walking Trainerin, Rückenschulleiterin.
Was machst Du im Verein?
Aktiv Junggebliebene, Aerobic/Fitness für Männer und Frauen, Leichtathletik, Sportabzeichen, Kindertanz, Kinderturnen. Zusätzlich bin ich in der Hafenschule als Unterstützung im Sportunterricht und in der Astrid-Lindgren-Schule zu einer Tanz-AG.
Wie lange schon?
Seit 01.02.2000

Paula Schüder

Was sind Deine sportlichen Qualifikationen?

Was machst Du im Verein?

Wie lange schon?
 

Termine der Abteilung
24.
04.
2024 - 19:30Uhr
Sportzentrum - Kursraum I. / II. (Saal)
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Meldungen der Abteilung
Keine Änderungen bekannt!