Für die Sportangebote dieser Abteilung besteht zurzeit keine Anmeldepflicht, da die aktuelle LVO entsprechende Möglichkeiten bietet. Sollte es wieder erforderlich sein, werden wir die entsprechenden Mitglieder gesondert durch die Geschäftsstelle per Mail, über die Abteilungen oder im Bereich "Corona" auf der Website informieren.
Sportstunden, die eine Anmeldung erfordern, werden dann an dieser Stelle zur Anmeldung angezeigt.

Den aktuellen Trainingsplan finden Sie unter: Informationen zum Sportbetrieb

allgemeine Infos zu unserem Anmeldesystem
  • Für die aufgeführten Sportgruppen besteht aktuell eine Anmeldepflicht.
  • Die Teilnehmerzahl einer jeweiligen Sportgruppe ist begrenzt.
  • Sollten Sie in Ausnahmefällen die angemeldete Sportstunde nicht wahrnehmen können, besteht die Möglichkeit einer Stornierung.
  • In der Regel können Sie sich in die Warteliste eintragen, sollte eine Sportgruppe bereits voll belegt sein.
    In diesem Fall werden Sie automatisch über ein Nachrücken per Mail infomiert.
  • Nach Absenden der Anmeldung erhalten Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen eine E-Mail zur Bestätigung ihrer E-Mailadresse, die Sie dann bitte bestätigen. Erst danach gilt die Anmeldung als eingegangen und Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung.
  • OHNE Erhalt einer Anmeldebestätigung ist KEINE Teilnahme in einer der aufgeführen Sportgruppen möglich!
  • Dieses Anmeldeverfahren wiederholt sich jede Woche wieder!
Infos

Anmeldungen:
bis 20 Uhr* des Vortages

Stornierungen:
bis 1 Std.* vorm Training

* wenn nicht anders angegeben!

Freischaltung zur Anmeldung:
in der Regel 5 Tage vor Trainingsbeginn


­Elternbrief zur Rückgabe [PDF]­

Hygienevorschriften [PDF]

FAQ

Bei Fragen oder Problemen zum Anmeldesystem meldet euch bitte unter:
faq(at)anmeldung.ftsv-fortuna.de

Euer Webteam des FTSV Fortuna

mögliche Ursachen

Sie haben keine E-Mail zur Bestätigung erhalten?

1. Prüfen Sie Ihren Spam oder Junk Ordner.
2. Stellen Sie bitte sicher, die richtige Mailadresse eingegeben zu haben. -> Führen Sie die Anmeldung erneut durch!
3. Besteht das Problem weiterhin -> Schreiben Sie uns bitte eine Mail an faq(at)anmeldung.ftsv-fortuna.de, wir prüfen dann Ihr Anliegen.