Neues aus der Sportabzeichengruppe

Auch in diesem Jahr fand das traditionelle Grünkohlessen wieder eine ausgesprochen positive Resonanz. Nach einer appetitanregenden Wanderung wurde im Vereinsheim an der Wilhelmstrasse in großer Runde und bei intensivem Gedankenaustausch gegessen.  Nach dem üppigen und wie üblich leckeren Grünkohlessen gilt es jetzt, die zusätzlichen Kalorien wieder abzuarbeiten.

Daher der folgende Hinweis:

Auch im Winterhalbjahr bleibt die Sportabzeichengruppe weiter aktiv. Jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr in der Olympiahalle gilt es unter der Leitung unserer Sportlehrering Kathrin Lützen fit zu bleiben und schon Übungen und die ersten Vorbereitungen für die Freiluftsaison zu treffen.

Neue Teilnehmer/innen sind jederzeit herzlich willkommen – für weitere Einzelheiten steht Irma Osterhoff Tel. 04121 71479 zur Verfügung.

Trainingsbeginn Freiluftsaison

Inzwischen werden die Tage wieder deutlich länger, auch wenn uns der typisch norddeutsche Winter noch fest im Griff hat.  Der Start in die Freiluftsaison rückt näher, auch wenn es noch einige Wochen dauern wird.

Dennoch hier schon einmal die Daten:

Trainingsbeginn Freiluftsaison 2020:        

16.4.2020 (nach Ostern)     
um 18.30 Uhr im Krückaustadion.

Tradition und Moderne - neuer EN-Artikel über Sportabzeichengruppe

Termine der Abteilung
16.
04.
2020 - 18:30Uhr
Sportstätte - Krückaustadion
10.
06.
2020 - 19:30Uhr
Sportzentrum - Tanzsaal
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Meldungen der Abteilung
Keine Änderungen bekannt!